Mein Konto
    "Sick Day": "Jackass"-Star Johnny Knoxville lässt wilde Fantasien wahr werden

    Jeremy Garelicks Komödie "Sick Day" hat einen ersten Hauptdarsteller: Johnny Knoxville spielt in der Komödie einen von drei Freunden, die sich einmal im Jahr bei der Arbeit krank melden, um sich gemeinsam heimliche Träume zu erfüllen.

    Paramount Pictures

    Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, ist mit Johnny Knoxville der erste Hauptdarsteller für Universals neue Komödie "Sick Day" gefunden. Unter der Regie von Jeremy Garelick wird die "Jackass"-Legende einen von drei Freunden in ihren dreißiger Jahren spielen, die es sich zur Tradition gemacht haben, jedes Jahr einen Tag lang inkognito ihre wildesten Fantasien auszuleben. Damit ihnen dabei niemand auf die Schliche kommt, meldet sich jeder von ihnen für diesen besonderen Tag krank.

    Mit "Sick Day" erwartet uns laut Deadline eine Art moderne Version von John Hughes Komödien-Klassiker "Ferris macht blau" aus dem Jahre 1986. Als enfant terrible des amerikanischen Fernsehens scheint Johnny Knoxville genau der richtige Kandidat für schräge Abenteuer,  halsbrecherische Aktionen und peinliche Auftritte zu sein. Zuletzt war der Schauspieler und Komiker in "Jackass: Bad Grandpa" als skrupelloser Rentner zu sehen.

    Für Jeremy Garelick ist "Sick Day" die zweite Regie-Arbeit nach seiner Debüt-Komödie "The Wedding Ringer", die sich momentan noch in der Postproduktion befindet. In der Vergangenheit hat Garelick hauptsächlich als Drehbuchautor und Produzent gearbeitet, u.a. für "Trennung mit Hindernissen" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn.

    Bis es weitere Neuigkeiten zu "Sick Day" gibt, könnt ihr im Trailer zu "Jackass: Bad Grandpa" Johnny Knoxville noch einmal als skrupellosen Draufgänger-Opa in Aktion sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top