Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Familien-Abenteuer "Mein Freund, der Delfin 2" mit Morgan Freeman

    In der Fortsetzung des Familienfilms "Mein Freund, der Delfin" wird die Delfin-Dame "Hope" aufgepäppelt. Hier ist der deutsche Trailer zu "Mein Freund, der Delfin 2":

    Der junge Sawyer (Nathan Gamble) hat vor einiger Zeit das Leben des gestrandeten Delphins Winter mit Hilfe des Clearwater Marine Hospitals gerettet (zu sehen im Vorgänger "Mein Freund der Delfin"). Als Winters Ziehmutter stirbt, steht das Hospital vor einem Problem, denn Winter ist alleine in seinem Becken. Da Delphine ausgesprochen soziale Tiere sind, die schnell vereinsamen, muss ein neuer Beckengefährte für Winter gefunden werden - oder eine Beckengefährtin, die Delfin-Dame "Hope".

    Auch der Rest des Casts aus dem ersten Teil ist in "Mein Freund, der Delfin 2" wieder versammelt. Mit dabei sind Ashley Judd ("Frida"), Harry Connick Jr. ("P.S. Ich liebe dich"), Morgan Freeman ("Million Dollar Baby"), Kris Kristofferson ("Blade"-Trilogie) und Cozi Zuehlsdorff. Inszeniert wurde die Fortsetzung wie auch schon der Vorgänger von Charles Martin Smith. Wir erwarten, dass erneut auch erwachsene Kinogänger die eine oder andere Träne vergießen können, sobald "Mein Freund, der Delfin 2" am 9. Oktober 2014 in Deutschland startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top