Mein Konto
    Rusty Nail ist zurück: Der erste Trailer zu "JoyRide 3: Road Kill"

    Die "JoyRide"-Reihe geht in eine weitere Runde. Nun gibt es mit "JoyRide 3", Untertitel: "Road Kill", den nächsten Ableger. Wir haben den ersten Trailer:

    Mit "JoyRide – Spritztour" mit Paul Walker, Steven Zahn und Leelee Sobieski fing es 2001 noch im Kino an. Mittlerweile treibt der irre Highwaykiller Rusty Nail im Direct-to-DVD-Markt sein Unwesen. Nach der ersten Fortsetzung "JoyRide 2 - Dead Ahead" kommt nun "JoyRide 3: Road Kill".

    Ken Kirzinger spielt den irren Killer Rusty Nail, der dieses Mal eine Gruppe junger Rennfahrer ins Visier nimmt. Die wollen an einem Straßenrennen teilnehmen und dieses durch eine Abkürzung früher erreichen. Doch damit kommen sie ins Territorium von Rusty Nail, der sie sofort jagt und foltert…

    Zu den Opfern gehören Ben Hollingsworth ("The Beautiful Life"), Kirsten Prout ("No Clue") und Dean Armstrong ("Saw 3D - Vollendung"). Regie führte der im Direct-to-DVD-Bereich erfahrene Declan O'Brien ("Wrong Turn 3 – 5", "Sharktopus", "Marcus - Der Gladiator von Rom")

    In Deutschland ist "JoyRide 3” voraussichtlich ab dem 18. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top