Mein Konto
    JoyRide 3
     JoyRide 3
    18. Juli 2014 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Declan O'Brien
    |
    Drehbuch: Declan O'Brien
    Besetzung: Ken Kirzinger, Ben Hollingsworth, Gianpaolo Venuta
    Originaltitel: Joy Ride 3
    User-Wertung
    2,9 12 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Rusty Nail” (Ken Kirzinger), der rachsüchtige Psychopath mit einem Hang zum Sadismus, ist wieder zurück auf der Straße, um Ungerechtigkeiten aufzuspüren und auf seine eigene, unbarmherzige Art und Weise zu bestrafen. Diesmal trifft seine Mordlust eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die versuchen, das große Straßenrennen „Road Rally 1000“ über eine unwegsame Abkürzung zu erreichen. Dabei ziehen sie jedoch den Unmut von Rusty auf sich, der alsbald ihre Verfolgung aufnimmt und ihre Reise in einen regelrechten Höllentrip verwandelt…

    Trailer

    JoyRide 3 Trailer OV 0:50
    JoyRide 3 Trailer OV
    9.051 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ken Kirzinger
    Rolle: Rusty Nail
    Ben Hollingsworth
    Rolle: Mickey Cole
    Gianpaolo Venuta
    Rolle: Austin Moore
    Jake Manley
    Rolle: Bobby Crow

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Man hat es schon garnicht mehr auf dem Schirm daß der erste Teil wirklich im Kino lief und mir Stars wie Paul Walker, Leelee Sobieski und Steve Zahn besetzt war – nach diesem furiosen Erstling ging die Reihe dann 7 Jahre später auf den Videothekensektor mit einer banalen Fortsetzung. Nun gibt’s einen weiteren Teil und der liefert Millimetergenau das was mn erwarten kann: den bösen LKW Fahrer dessen Gesicht man nie richtig sieht, ein paar ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Man hat es schon gar nicht mehr auf dem Schirm daß der erste Teil wirklich im Kino lief und mir Stars wie Paul Walker, Leelee Sobieski und Steve Zahn besetzt war – nach diesem furiosen Erstling ging die Reihe dann 7 Jahre später auf den Videothekensektor mit einer banalen Fortsetzung. Nun gibt’s einen weiteren Teil und der liefert Millimetergenau das was man erwarten kann: den bösen LKW Fahrer dessen Gesicht man nie richtig sieht, ein paar ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top