Mein Konto
    Von den Machern von "Snowpiercer" und "Oldboy": Der erste Trailer zu "The Target", dem Remake von "Point Blank"

    Während vom geplanten US-Remake zum starken französischen Thriller "Point Blank – Aus kurzer Distanz" schon länger keine Neuigkeiten zu hören waren, ist man in Südkorea schon weiter. Da ist das Remake "The Target" abgedreht und es gibt einen Trailer:

    "Point Blank – Aus kurzer Distanz" von Fred Cavayé ("Ohne Schuld") ist ein aufregender Thriller mit atemberaubenden Katz-und-Maus-Actionsequenzen. 4 Sterne gibt es dafür in unserer FILMSTARTS-Kritik. Kurz nach der Veröffentlichung wurde bereits ein US-Remake angekündigt, zu dem es dann aber keine weiteren Nachrichten mehr gab. In Südkorea hat man dagegen ein eigenes Remake mittlerweile umgesetzt. Hinter diesem stecken die Produzenten von "Snowpiercer" und "Oldboy". Im Laufe des Mai 2014 gibt es die Premiere auf den Filmfestspielen von Cannes.

    In "The Target" von Regisseur Chang ("Death Bell") müssen ein des Mordes verdächtigter Ex-Söldner und ein Arzt wohl oder übel zusammenarbeiten. Denn die Frau des Arztes wurde entführt und die Kidnapper verlangen, dass er den verletzten und im Krankenhaus liegenden Ex-Söldner ihnen ausliefert.

    Zum Cast des Remakes gehören Ryu Seung-ryong ("War of the Arrows"), Jin-wook Lee ("Miss Granny") und Yeo-Jeong Jo ("Vampire Cop Ricky"). Über einen deutschen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top