Mein Konto
    Teaser-Poster zu den CW-Serien "The Flash" und "iZombie"
    Von Sascha Martens — 10.05.2014 um 17:00

    Wir haben zwei Teaser-Poster zu den neuen CW-Serien "The Flash" und "i Zombie" für euch. In "The Flash" bekämpft der schnellste Mensch der Welt das Verbrechen, in "iZombie" löst eine Untote Kriminalfälle.

    In der Serie "The Flash" von Greg Berlanti und Andrew Kreisberg geht es um den titelgebenden DC-Helden Flash, der seine Fähigkeit sich unglaublich schnell zu bewegen nutzt, um das Verbrechen zu bekämpfen. Der Pilotfilm wurde von Kreisberg und Geoff Johns geschrieben und von David Nutter inszeniert, der auch bei dem Piloten zu "Arrow" Regie führte. Grant Gustin ("Glee") spielt den flinken Helden, dessen alter Ego auf den Namen Barry Allen hört und als Wissenschaftler arbeitet. Nach einem Unfall erhielt er seine Superkräfte. Michelle Harrison wird Barrys Mutter Nora spielen. Des Weiteren wirken Candice Patton als Iris West, Jesse L. Martin als Iris' Vater Detective West und John Wesley Shipp in der Serie mit. Shipp spielte in der Original-Serie Flash und wird in der Neuauflage eine noch nicht bekannte Rolle übernehmen.

    "iZombie" handelt von Liv (Rose McIver), einer Medizinstudentin, die in einen Zombie verwandelt wurde. Sie nimmt einen Job bei einem Leichenbeschauer an, um regelmäßig Gehirne verspeisen zu können und so ihre Menschlichkeit zu bewahren. Aber mit jedem Gehirn, das sie verspeist, erbt sie die Erinnerungen der Verstorbenen. Mit der Hilfe ihres Bosses löst sie die Mordfälle auf, um die Stimmen in ihrem Kopf ruhig zu halten. Die Figur wurde von Chris Roberson und Michael Allred erdacht und Livs Abenteuer wurden zunächst von dem US-Comicverlag Vertigo veröffentlicht, der zu DC gehört. Produziert wird die Serie von den "Veronica Mars"-Schöpfern Rob Thomas und Diane Ruggiero.

    Wann die beiden DC-Adaptionen ins deutsche Fernsehen kommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

    The CW Network


    The CW Network


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top