Mein Konto
    Ein Oscar-Favorit? Neuer Teaser-Trailer zu "Foxcatcher" mit Steve Carell, Mark Ruffalo und Channing Tatum

    Das Drama "Foxcatcher" über Ringen-Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum), der nach dem Mord an seinem Bruder Gerechtigkeit verlangt, wurde nach seiner Premiere in Cannes mit positiven Kritiken überhäuft. Wir haben einen neuen Teaser-Trailer.

    Bennett Millers Drama "Foxcatcher" feierte am gestrigen Montag (19. Mai 2014) bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere und begeisterte die Festivalbesucher. Die dritte Regiearbeit von Miller - nach "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" und "Capote" - erhielt durchweg positive Kritiken und besonders die darstellerischen Leistungen von Channing TatumMark Ruffalo und Steve Carell wurden hochgelobt. Carell wird für seine Darstellung des schizophrenen John du Pont bereits jetzt als heißer Oscarkandidat gehandelt.

    Der Film beruht auf der wahren Geschichte der Brüder Mark und David Schultz, die beide erfolgreiche Ringer waren. Der exzentrische Multimillionär John du Pont (Carell) gründet eine Ringer-Schule und engagiert Mark (Tatum) als Trainer für den "Foxcatcher Squad". Ohne Vorwarnung erschießt der schizophren veranlagte du Pont Marks Bruder Dave (Ruffalo) jedoch eines Tages und verbarrikadiert sich auf seinem Anwesen.

    In den USA wird "Foxcatcher" im November 2014 in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top