Mein Konto
    "Sharknado 2" erscheint in Deutschland am 31. Juli 2014 - parallel zum US-Start
    Von Björn Becher — 21.05.2014 um 16:45

    Fans des Hai-Tornado-Trashs "Sharknado" dürfen sich freuen. Wie Rechteinhaber NBC Universal bekannt gab, wird die Fortsetzung "Sharknado 2" parallel zum US-Start auch in 86 weiteren Ländern, darunter auch Deutschland, veröffentlicht.

    SyFy
    "Sharknado" entfachte nach der Erstausstrahlung auf dem amerikanischen TV-Sender Syfy einen unglaublichen Hype. In sozialen Medien wie Twitter war es das Thema der Stunde. Wiederholungsausstrahlungen wurden aufgrund des großen Interesses angesetzt, der Hai-Horror-Trashfilm schließlich sogar noch – auch in Deutschland – in die Kinos gebracht.

    Zudem wurde eine Fortsetzung beschlossen, auf die die Fans außerhalb der USA nun nicht mehr warten müssen. Stattdessen soll "Sharknado 2" in den 24 Stunden nach der US-TV-Premiere am 30. Juli bei Syfy in 86 Ländern gezeigt werden. Das deutsche Pendant des Senders, Syfy Deutschland, strahlt den Film sogar parallel zur US-Ausstrahlung aus. Nachtschwärmer können hierzulande daher laut Blickpunkt:Film am 31. Juli um 4 Uhr in der Nacht einschalten.

    Alle, denen dies zu spät in der Nacht ist oder die von Hai-Trash nicht genug bekommen können, können sich den Film auch noch einmal am 2. August 2014 anschauen. Im Paket mit dem Vorgänger sowie den zusätzlichen Hai-Trash-Horror-Filmen "Ghost Shark - Die Legende lebt" und "2-Headed Shark Attack" wird "Sharknado 2" dann noch einmal ausgestrahlt.

    In "Sharknado 2" bekleiden Ian Ziering und Tara Reid wie bereits beim Vorgänger die Hauptrollen. Nach dem Angriff auf die Küste vor Los Angeles fallen die blutrünstigen, durch Stürme übers Land getragenen Haie nun die Großstadt New York an.

    Nachfolgend noch einmal der Trailer zum Vorgänger:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top