Mein Konto
    Passendes Zugpferd gesucht? Produktion der "The Raid"-Neuauflage verzögert sich

    Eigentlich sollte das "The Raid"-Remake von Patrick Hughes ("The Expendables 3") bald in Produktion gehen. Doch nun werden die Kameras wohl erst 2015 angeschmissen. Grund dafür könnte die Suche nach einem zugkräftigen Star für die Neuauflage sein.

    Madman Films

    Die Vor-Produktion von der noch unbetitelten "The Raid"-Neuauflage wurde laut einem Bericht von Variety vorerst eingestellt. Der Dreh werde nicht im September 2014 beginnen, sondern soll – so zumindest der neue Plan – Anfang 2015 beginnen. Grund für diesen Wandel solle das Casting sein. Bisher gab es dazu noch keine offiziellen Meldungen. Das Branchenmagazin habe von einer Quelle erfahren, dass Luke Evans ("Fast & Furious 6"), Anthony Mackie ("Captain America 2"), Frank Grillo ("The Grey") und Ethan Hawke ("The Purge") zu den Kandidaten gehören. Ein anderer Insider habe allerdings angegeben, dass diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen sei und auch noch keine Angebote gemacht wurden. Grund für die Verzögerung könnte also durchaus die Suche nach einem größeren und zugkräftigeren Star sein. Vor einiger Zeit wurden gerüchteweise noch die Brüder Chris Hemsworth ("Thor") und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

    Es kann also noch etwas dauern, bis Fans die amerikanische Variante des indonesischen Martial-Arts-Krachers "The Raid" zu sehen bekommen. Ihr könnt euch zunächst auf die Fortsetzung "The Raid 2" freuen, der in den USA bereits angelaufen ist und hierzulande auch bald einen Starttermin bekommen sollte. Der Actioner von Gareth Evans wurde von FILMSTARTS bereits mit herausragenden 4,5 Sternen bewertet. Hier folgt noch einmal der Trailer zum zweiten Teil:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top