Mein Konto
    "A Walk Among The Tombstones": Erster Trailer zum düsteren Thriller mit Liam Neeson

    Wir haben den ersten Trailer zum düsteren Thriller "A Walk Among The Tombstones" für euch. Im Auftrag eines Heroinschmugglers jagt der unlizenzierte Privatdetektiv Matt Scudder (Liam Neeson) die Mörder einer Frau.

    Matt Scudder (Liam Neeson) war einst ein Polizist beim NYPD, bis er eines Tages außer Dienst mehrere Räuber erschoss und dabei eine Kugel versehentlich einen Unbeteiligten traf. Seitdem arbeitet er als unlizenzierter Privatdetektiv jenseits des Gesetzes. Seine Arbeit führt ihn tief in die Unterwelt von New York. So tritt auch ein Heroinschmuggler (Dan Stevens) an ihn heran. Die Frau des Schmugglers wurde entführt und ermordet und Scudder soll die Verantwortlichen finden. Doch bei seinen Ermittlungen muss Scudder feststellen, dass die Mörder der Frau nicht zum ersten Mal diese Art von Verbrechen begangen haben und es auch nicht das letzte Mal sein wird. Die Grenzen zwischen schwarz und weiß verschwimmen und der Privatdetektiv muss bei der Jagd auf die Täter aufpassen, nicht selbst zu einem Monster zu werden.

    Der Thriller "A Walk Among The Tombstones" von Scott Frank ("Die Regeln der Gewalt") hat zurzeit noch keinen deutschen Starttermin. Fans von Liam Neeson können die Wartezeit mit "A Million Ways To Die In The West" abkürzen, der seit dem 29. Mai 2014 in deutschen Kinos läuft. Hier spielt Neeson den Antagonisten Clinch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top