Mein Konto
    Deutscher Trailer: "Sieben verdammt lange Tage" muss Jason Bateman mit Tina Fey und Adam Driver verbringen

    Hochzeiten und Beerdigungen - solche Ereignisse führen meist auch die am weitesten verstreuten Familienmitglieder zusammen. In Shawn Levys neuer Tragikomödie "Sieben verdammt lange Tage" vereint der Tod des Vaters die zerstrittenen Geschwister.

    Für Judd (Jason Bateman, "Kill The Boss") läuft es nicht besonders gut: Er hat seine Frau mit seinem Boss im Bett erwischt und nun vergräbt sich der gehörnte Ehemann in tiefem Selbstmitleid. Als ihn dann auch noch die Nachricht ereilt, dass sein Vater gestorben ist, geht Judd gänzlich auf dem Zahnfleisch – und dann verlangt seine Mutter auch noch von ihm, dass er und seine Geschwister für mindestens eine Woche wieder zuhause einziehen und sich aussprechen! So habe es sich der verstorbene Vater gewünscht. Dass es in dieser Konstellation zu mehr als nur einem Knall kommt, liegt auf der Hand…

    Für die Tragikomödie "Sieben verdammt lange Tage" von Shawn Levy ("Real Steel") versammelte sich eine ansehnliche Riege Hollywood-Stars vor der Kamera. Mit dabei sind neben Jason Bateman u. a. auch noch Tina Fey ("Die Muppets 2: Muppets Most Wanted"), Jane Fonda ("Der Butler"), Kathryn Hahn ("Our Idiot Brother"), "Star Wars 7"-Neuzugang Adam Driver, Rose Byrne ("Prakti.com"), Timothy Olyphant ("Ich bin Nummer Vier") und Connie Britton ("American Horror Story"). Ins Kino kommt "Sieben verdammt lange Tage" am 25. September 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top