Mein Konto
    Vernarbter Arnold Schwarzenegger auf neuen Set-Bildern zu "Terminator: Genesis"

    Ganz cool mit Zigarre im Mund - so gibt sich Arnold Schwarzenegger am Set von "Terminator: Genesis". Zumindest lassen die neuen, auf Facebook veröffentlichten Schnappschüsse darauf schließen.

    Machen wir uns nichts vor: Den exakten Look von Arnold Schwarzenegger als gealterter Terminator werden uns die Macher von "Terminator: Genesis" so lange wie möglich vorenthalten, um die Spannung zu steigern. Doch einige Fans veröffentlichten nun ihre Schnappschüsse vom "Terminator 5"-Set auf der Facebook-Seite "Arnold Schwarzenegger for president 2016", auf die ihr über diesen Link kommt.

    Hier geht es zu den Set-Fotos.

    Diese Bilder sind nicht offiziell, zeigen aber einen mittels Make-up sichtlich mitgenommenen Arnold Schwarzenegger, der im fünften Teil der "Terminator"-Reihe noch einmal in seiner berühmten Rolle als T-800 zu sehen sein wird. Der Actioner, der mit mindestens drei Zeitlinien in der Handlung immer noch nicht ganz genau als Sequel, Prequel oder Reboot einzuordnen ist, wird von Alan Taylor ("Thor 2 - The Dark Kingdom") inszeniert und kommt am 9. Juli 2015 in die deutschen Kinos. Mit dabei sind u. a. "Game of Thrones"-Star Emilia ClarkeJason Clarke ("White House Down "), Jai Courtney ("Stirb langsam 5") und J.K. Simmons ("Labor Day").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top