Mein Konto
    "Dumm und Dümmehr": Im ersten Trailer blödeln Jeff Daniels und Jim Carrey um die Wette

    Im ersten Trailer zu "Dumm und Dümmehr" bereitet Jim Carrey a.k.a. Lloyd 20 Jahre lang einen Gag vor, um seinen Freund Harry (Jeff Daniels) zu veräppeln – und 20 Jahre nach "Dumm und dümmer" erreicht uns auch die Fortsetzung zum Blödel-Feuerwerk.

    Auch nach 20 Jahren sind Harry Dune (Jeff Daniels, "The Newsroom") und Lloyd Christmas (Jim Carrey, "Der Mondmann") immer noch Freunde. Und auch wenn sich die leicht trotteligen Gestalten gerne immer wieder selbst Steine in den Weg legen, kommen sie doch im Großen und Ganzen recht prächtig durchs Leben. Da stellt sich ihnen jedoch eine ganz besondere Herausforderung: Harry erfährt, dass er eine erwachsene Tochter hat und will sie ausfindig machen, denn er braucht eine Nierentransplantation von einem Verwandten. Natürlich ist Kumpel Lloyd bei diesem Abenteuer wie immer hilfsbereit zur Stelle.

    Rund 20 Jahre nach "Dumm und dümmer" kommt die Fortsetzung "Dumm und Dümmehr" von Bobby und Peter Farrelly ("Unzertrennlich") in die Kinos. Wer den Humor des ersten Trailers, der im Rahmen der The Tonight Show veröffentlicht wurde, mag, wird ab dem 8. Januar 2015 in den Filmtheatern mit Sicherheit auf seine Kosten kommen. Als weitere Spaßvögel mit dabei sind u. a. Laurie Holden ("The Walking Dead"), Kathleen Turner ("Der Rosenkrieg"), Rob Riggle ("21 Jump Street") und Jennifer Lawrence ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") in einem Cameo-Auftritt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top