Mein Konto
    Denzel Washington sorgt für Gerechtigkeit im neuen Trailer zum Action-Thriller "The Equalizer"
    Von Annemarie Havran — 13.06.2014 um 08:17

    Im neuen Trailer zu Antoine Fuquas "The Equalizer" spricht Privatdetektiv McCall (Denzel Washington) mit einer Hure (Chloe Moretz) über Literatur und kämpft außerdem mit allen Waffen gegen den Abschaum der Unterwelt.

    McCall (Denzel Washington, "Training Day") lebt zurückgezogen in Boston und führt ein unauffälliges Leben. Doch das war nicht immer so – früher gehörte er einem Spezialkommando an. Die Fähigkeiten, die er damals als Agent erlernte, wendet er auch immer noch an, wenn er jemanden in Not trifft. Sein starker Gerechtigkeitssinn veranlasst ihn auch, der jungen Prostituierten Teri (Chloe Moretz) zu helfen. Doch bei seinem Engagement drohnt seine Tarnung aufzufliegen, die er sich zulegen musste, um nach dem Ausstieg aus dem Spezialkommando nicht mehr von seinen zahlreichen Feinden verfolgt zu werden…

    Der Action-Thriller "The Equalizer" ist eine Adaption der gleichnamigen TV-Serie, die in den 1980er Jahren über die Bildschirme flimmerte. Antoine Fuqua ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") übernahm die Regie, im Kino wird der Film ab dem 23. Oktober 2014 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top