Mein Konto
    "Hercules" wird konvertiert: Dwayne Johnson lässt seine Muskeln doch in 3D spielen

    Der legendäre Halbgott zieht ab dem 4. September 2014 in die Schlacht und versetzt seine Gegner auf der großen Leinwand in Angst und Schrecken – und das in 3D. Wie nun bekannt wurde, wird Brett Ratners "Hercules" mit Dwayne Johnson konvertiert.

    Paramount Pictures

    Wenn sich Hercules (Dwayne Johnson) im Kino ins Schlachtgetümmel wirft, dann zieht er den Zuschauer gleich mit, denn der Actioner von Brett Ratner kommt nicht mehr nur mit zwei Dimensionen aus: "Hercules" wurde zwar nicht mit IMAX-3D-Kameras gedreht, wird aber konvertiert und somit dreidimensional auf die Leinwände projiziert, wie Paramount, MGM und IMAX Corporation nun mitteilten.

    Ratner sagte dazu: "Es gibt keinen besseren Weg als IMAX 3D, um einen anamorphen Widescreen-Epic wie 'Hercules' zu schauen." Ab dem 4. September 2014 können wir herausfinden, ob wir das auch so sehen, denn dann startet der Antik-Actioner in den hiesigen Kinos. Neben Johnson sind dann auch Ian McShane, Rufus Sewell, John Hurt und Joseph Fiennes mit von der Partie. Immer mehr Hollywood-Blockbuster werden nachträglich konvertiert und auch in Zukunft werden es eher mehr. Im Anschluss ist hier noch einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top