Mein Konto
    "Mein Freund, der Delfin 2": Neuer Trailer zum Familien-Abenteuer mit Morgan Freeman und Ashley Judd

    In der Fortsetzung zu "Mein Freund, der Delfin" muss für Delfin Winter ein neuer Beckengefährte gefunden werden. Wir haben für euch einen neuen, rührenden Trailer zu "Mein Freund, der Delfin 2" mit Morgan Freeman und Ashley Judd.

    In dem Vorgängerfilm "Mein Freund, der Delfin" hat der elfjährige Sawyer (Nathan Gamble, "The Dark Knight") am Strand einen verletzten Delfin gefunden, der im Clearwater Marine Hospital wieder aufgepäppelt wurde und auf den Namen Winter getauft wurde. In "Mein Freund, der Delfin 2" steht das Team, das Winter das Leben gerettet hat, nun vor einem neuen Problem: Als Winters Ziehmutter stirbt, ist Winter fortan alleine in seinem Becken und um das Meeresgeschöpf vor der Vereinsamung zu schützen, muss schnell ein neuer Gefährte gefunden werden – oder eine Gefährtin, die Defin-Dame Hope.

    Neben Gamble sind in der Fortsetzung u. a. erneut Ashley Judd ("Die Bestimmung – Divergent"), Morgan Freeman ("Sieben"), Kris Kristofferson ("Blade"-Trilogie) und Cozi Zuehlsdorff ("Bits and Pieces") mit von der Partie. "Mein Freund, der Delfin 2" von Charles Martin Smith schwimmt am 9. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top