Mein Konto
    Steve Carell und Ken Jeong bringen Road-Trip-Komödie "International Incident" auf die Leinwand

    Ken Jeong ("Hangover") übernimmt die Hauptrolle eines UN-Abgeordneten in der Komödie "International Incident", Steve Carell wird den Film zumindest produzieren.

    Warner Bros. France

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Summit Entertainment das Drehbuch zur Road-Trip-Komödie "International Incident" von David Javerbaum gekauft. Während Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") die Komödie über seine Firma Carousel Productions produzieren soll, wird Ken Jeong eine Hauptrolle übernehmen. Der Schauspieler südkoreanischer Herkunft ist vor allem durch seine Auftritte in der "Hangover"- Trilogie und in "Community" bekannt. Hier würde er erstmals eine Hauptrolle in einem großen Film übernehmen.

    In "International Incident" begeben sich fünf Abgeordnete der Vereinten Nationen auf einen verrückten Road-Trip. Ihr Ziel ist es, ihre verflossenen Lieben wiederzufinden.

    Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Wenn ihr aber schon jetzt etwas zum Lachen braucht, dann schaut euch den Trailer zu "Hangover 3" an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top