Mein Konto
    "Child of God": Neuer Trailer zur Romanverfilmung von und mit James Franco

    Wir haben einen neuen Trailer zu James Francos neuestes Regie-Werk "Child of God" mit ihm selbst, Scott Haze und Tim Blake Nelson. Der Film handelt von Lester Ballards Abstieg in eine Welt voller Demütigung, Isolation und Verbrechen.

    Wenn der vielbeschäftigte James Franco gerade nicht Seth Rogen dabei hilft, die Regierung Nord Koreas wütend zu machen, widmet er sich seinen eigenen (zahlreichen) Filmprojekten wie zum Beispiel "Black Dog, Red Dog" oder "The Sound and the Fury". Eines von seinen kürzlich abgeschlossenen Werken ist "Child of God", das auf dem gleichnamigen Roman von Cormac McCarthy („No Country for Old Men“) basiert. Franco führt nicht nur Regie, sondern spielt auch selbst mit und hat zusammen mit Vince Jolivette das Drehbuch geschrieben. An seiner Seite sind außerdem u. a. Tim Blake Nelson, Jim Parrack, und Fallon Goodson mit Rollen vertreten.

    In dem Thriller-Drama geht es um den einsamen und gewalttätigen Lester Ballard (Scott Haze). Nachdem er seine Eltern verloren hat, zieht er sich immer weiter von anderen Menschen zurück. Er lebt in den Bergen von Sevier County und sinkt langsam aber sicher immer weiter auf das Niveau eines Höhlenmenschen ab. Dabei begibt er sich in eine Welt des Verbrechens und der Demütigung. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top