Mein Konto
    "Snow White & the Huntsman 2": Frank Darabont als Regisseur, Kristen Stewart nur noch mit kleiner Rolle

    Lange gab es ein Hin und Her um "Snow White and the Huntsman 2". Nun scheint man sich dafür entschieden zu haben, Kristen Stewarts Rolle zugunsten von "Huntsman" Chris Hemsworth fallen zu lassen, und das womöglich unter der Regie von Frank Darabont.

    Universal Pictures

    Die Entwicklung der Fortsetzung zu "Snow White & The Huntsman" kommt langsam in Fahrt, denn, wie The Wrap und The Hollywood Reporter übereinstimmend berichten, scheint nicht nur Universal in Frank Darabont den idealen Kandidaten für den Regiestuhl gefunden zu haben, sondern soll auch die Entscheidung gefallen sein, dass Kristen Stewart ("Twilight") keine Hauptrolle mehr bekommen wird.

    Die Dreharbeiten von "Snow White & the Huntsman" hatten durch die skandalträchtige Affäre des verheirateten Regisseurs Rupert Sanders und Hauptdarsteller Kristen Stewart, die eigentlich mit "Twilight" Co-Star Robert Pattinson liiert war, große Schatten auf die Produktion geworfen. Nachdem die Affäre publik geworden ist, gab es auch um das Sequel ein großes Hin und Her, insbesondere, ob Kristen Stewart zurückkehren würde. Stewart soll nun allenfalls in wenigen Szenen zu sehen sein, um den ersten Teil abzurunden, im Zentrum soll aber Chris Hemsworths Huntsman stehen. Diese Entscheidung für ein Spin-off ist angesichts von Hemsworths Popularität als Marvel Held "Thor" wenig verwunderlich. Außer ihm soll auch Charlize Theron ("A Million Days To Die In The West") als böse Königin Ravenna im Film, der voraussichtlich 2016 kommt, wieder mit von der Partie sein.

    Frank Darabont befindet sich im Gespräch mit dem Studio für den Regie-Posten bei "Snow White & The Huntsman 2", wobei der Film konsequent momentan auch nur noch "The Huntsman" genannt wird. Darabont scheint seine beiden Konkurrenten Gavin O'Connor und Andres Muschietti, über die wir erst neulich berichtet hatten, ausgestochen zu haben. Darabont ist unter anderem verantwortlich für die Entwicklung und erste Staffel von "The Walking Dead" und hat außerdem bei solchen Filmperlen wie "Die Verurteilten" und "The Green Mile" Regie geführt.

    Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, ob Snow White Kristen Stewart verzichtbar für eine Fortsetzung ist, dann schaut euch den Trailer zum ersten Teil an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top