Mein Konto
    Disneys "Overnight": Steve Pink ("About Last Night") übernimmt Regie, Will Ferrell möglicherweise als Darsteller dabei

    Die Familien-Komödie "Overnight" hat einen neuen Regisseur: Steve Pink ("About Last Night") inszeniert den Film, in dem Vater und Sohn eine Nacht in einem Spielzeugladen verbringen. Will Ferrell ist für eine Rolle im Gespräch.

    Anfang 2014 hieß es noch, Ruben Fleischer werde bei dem neuen Disney-Film "Overnight" Regie führen, doch nun berichtet Variety, dass der Auftrag an Steve Pink ("Hot Tub - Der Whirlpool... Ist ne verdammte Zeitmaschine!") vergeben wurde. Das Drehbuch steuert Oren Uziel ("22 Jump Street") bei.

    Und darum geht es in der Familien-Komödie "Overnight": Ein frisch geschiedener Vater bekommt mit seinem Sohn die Möglichkeit, eine Nacht in einem neu eröffneten Spielzeugladen zu verbringen. Während es dem Vater nach der Scheidung darum geht, das Verhältnis zu seinem Sohn in vernünftigere Bahnen zu lenken, erleben die beiden natürlich einige Überraschungen während der unvergesslichen Nacht.

    Der Film wird produziert von Will Ferrell und Adam McKays Gary Sanchez Productions, weshalb die Spekulation darüber, ob Comedian Will Ferrell ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") die Hauptrolle des Vaters spielen wird, nicht ganz abwegig erscheint. Laut Variety könnte der Schauspieler die Rolle übernehmen - eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

    Steve Pinks jüngster Film "About Last Night" läuft seit dem 19. Juni 2014 in den deutschen Kinos. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer für Inszenierung von Disneys Familien-Abenteuer "Overnight" im Gespräch
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top