Mein Konto
    Tom Hardy für Alejandro González Iñárritus Western "The Revenant" mit Leonardo DiCaprio bestätigt

    Für Leonardo DiCaprio geht es mit "The Revenant" nach Quentin Tarantinos "Django Unchained" erneut ins Western-Gefilde und wie jetzt bestätigt wurde, bekommt er dabei Verstärkung von Tom Hardy.

    Twentieth Century Fox France

    Der Western-Thriller "The Revenant" von Alejandro González Iñárritu ("Biutiful") ist um einen großen Namen reicher: Nach Leonardo DiCaprio hat nun auch dessen "Inception"-Kollege Tom Hardy für eine Hauptrolle zugesagt. Das berichtet das Branchenblatt Variety. Während für DiCaprio die Rolle des Pelzhändlers Hugh Glass vorgesehen ist, ist noch nicht bekannt, welchen Part Hardy übernimmt. Außerdem im Gespräch für eine der Rollen ist "Wir sind die Millers"-Star Will Poulter.

    Das Drehbuch zu "The Revenant" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Punke. Darin sinnt ein Pelzhändler auf Rache an den Männern, die ihn nach einem Bärenangriff zum Sterben zurückgelassen haben. Nachdem er es schwer verletzt aus der Wildnis zurück in die Zivilisation geschafft hat, macht er sich auf die Suche nach seinen verräterischen Begleitern, die ihn dem Tode nah sogar noch ausgeraubt hatten.

    Von Regisseur Alejandro González Iñárritu wird es demnächst auch noch die Tragikomödie "Birdman" im Kino zu sehen geben. Der Film mit Michael Keaton und Emma Stone startet am 15. Januar 2015, hier könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top