Mein Konto
    Liam Hemsworth und Woody Harrelson als Kontrahenten im Rachewestern "By Way of Helena"

    Liam Hemsworth und Woody Harrelson arbeiten nach den "Die Tribute von Panem"-Filmen erneut zusammen. Ab September 2014 stehen sie für den Western "By Way of Helena" vor der Kamera.

    Metropolitan FilmExport

    Wie Deadline vermeldet, werden die "Tribute von Panem" Co-Stars Liam Hemsworth ("Empire State- Die Straßen von New York") und Woody Harrelson ("True Detective") für "By Way of Helena" ein weiteres Mal zusammen an einem Filmprojekt mitwirken. Dabei werden sie erstmals auch gemeinsame Szenen haben, denn obwohl sie beide Rollen bei die "Tribute von Panem" und den dazugehörigen Sequels bekleiden, waren sie bislang nie zusammen zu sehen.

    Im Rachewestern "By Way of Helena" treibt es den Texas Ranger David (Hemsworth) in die Stadt Helena, um in einer Reihe von Morden zu ermitteln. Dort trifft er auf den örtlichen Prediger Abraham (Harrelson), der das Örtchen und seine Einwohnern in einem unbarmherzigen Würgegriff hält.

    Regie bei dem Rachewestern führt Kieran Darcy-Smith, der mit "Wish You Were Here" sein Spielfilm-Debüt gegeben hat. Das Skript, das im Jahr 2009 auf der sogenannten Blacklist der besten noch nicht verfilmten Drehbücher gelandet ist, stammt von Matt Cook ("True Blood"). Die Dreharbeiten sollen im September losgehen, ehe es für die beiden Hauptdarsteller auf die Promo-Tour von "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" geht.

    Die beiden Mimen könnt ihr euch unterdessen noch einmal im Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top