Mein Konto
    Channing Tatum will Gold gewinnen im packenden neuen Teaser zum Drama "Foxcatcher"

    Bei den Filmfestspielen von Cannes 2014 feierte "Foxcatcher" Premiere und schon jetzt wird das Drama als möglicher Oscar-Favorit für 2015 gehandelt. Hier ist der neueste Teaser zum Film mit Channing Tatum Mark Ruffalo und Steve Carell:

    Die Handlung von "Foxcatcher" basiert auf einer wahren Geschichte: Multi-Millionär John du Pont (Steve Carell, "Anchorman - Die Legende kehrt zurück") sponsert eine Ringer-Schule. Sein alter Freund und Olympionike Dave Schultz (Mark Rufallo, "Marvel's The Avengers") trainiert das Team, während dessen Bruder Mark (Channing Tatum, "22 Jump Street") einer der erfolgreichen Sportler ist. Doch eines Tages kommt es zwischen Dave und dem schizophren veranlagten John zum Streit, der in einer Katastrophe endet…

    In der Rolle von John du Ponts Mutter Jean ist Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave ("Julia") zu sehen, weitere Rollen in dem Tatsachen-Drama übernahmen u. a. Sienna Miller ("Factory Girl"), Anthony Michael Hall ("Warehouse 13") und Guy Boyd ("Die Geschwister Savage"). Der Film, der bereits jetzt als möglicher Kandidat sowohl als Bester Film als auch in den Schauspieler-Kategorien für die Oscar-Verleihung 2015 gehandelt wird, wurde von Bennett Miller ("Capote") inszeniert und kommt am 14. November 2014 in die US-Kinos. Der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top