Mein Konto
    "Schändung": Erster Trailer zum Sequel zur dänischen Krimi-Bestseller-Adaption "Erbarmen"

    Zum dänischen Krimi "Schändung" gibt es nun den ersten Trailer. Der Film ist nach "Erbarmen" die zweite Verfilmung der "Sonderdezernat Q"-Reihe von Autor Jussi Adler-Olsen. Regie führte wie auch beim Vorgänger Mikkel Nørgaard.

    "Schändung" von Regisseur Mikkel Nørgaard ist nach "Erbarmen" die zweite Verfilmung von Jussi Adler-Olsens Bestseller-Charts-stürmender Krimireihe um Ermittler Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) vom Sonderdezernat Q. Vom Trailer ist zur Zeit noch keine deutsche Version vorhanden, aber es wird schon deutlich, dass man von der Atmosphäre her an den ersten Teil anknüpft. Wir sehen gerade zum Ende hin schnell wechselnde, beklemmende und zum Teil verstörende Bildfolgen über Sex und Gewalt.

    Kommissar Mørck beschäftigt sich mit einem 20 Jahre alten Doppelmord an einem jungen Zwillingspärchen, für den es zwar ein Geständnis eines erwachsenen Mannes gibt, die Indizien jedoch deuten in Richtung einer Gruppe von damaligen Schülern einer renommierten Privatschule.

    Kinostart in Deutschland ist voraussichtlich der 29. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top