Mein Konto
    Christian Bale für Hauptrolle in Romanadaption "The Deep Blue Good-By" im Gespräch

    Wie Variety berichtet, befindet sich "The Fighter”-Star Christian Bale im Gespräch für die Hauptrolle in "The Deep Blue Good-By", der Verfilmung des gleichnamigen Romans von John D. Macdonald, die von Regisseur James Mangold inszeniert wird.

    Tobis Film

    Nachdem sich die Romanadaption "The Deep Blue Good-By" bereits seit mehreren Jahren in der Entwicklung befindet, zwischenzeitlich Oliver Stone als Regisseur gehandelt wurde und Leonardo DiCaprio im Gespräch für die Hauptrolle war, ist mit dem Engagement von "Wolverine”-Regisseur James Mangold im Frühjahr 2014 endlich Rollen in die Produktion gekommen. Wie Variety berichtet, könnte nun auch bald die Hauptrolle mit einem großen Namen besetzt werden, denn dem Branchenblatt zufolge befindet sich derzeit Christian Bale ("The Dark Knight") in frühen Verhandlungen für den Part des Einzelgängers und Privatdetektiv Travis MgGee.

    "The Deep Blue Good-By" ist der erste Teil einer 21-teiligen Romanreihe des US-amerikanischen Autors  John D. Macdonald und erschien im Jahr 1964. Darin lebt Draufgänger Travis McGee auf seinem Hausboot "Busted Flush", das er beim Pokern gewonnen hat, in Fort Lauderdale, Florida. Jedes Mal, wenn ihm das Geld für Glücksspiel, Nachtclubs und seinem Leben auf dem Hausboot ausgeht, sieht er sich gezwungen, einen Job anzunehmen und zieht als Privatdetektiv los.

    Wenn Bale für die Rolle unterschreibt, können wir uns auf eine erneute Zusammenarbeit zwischen ihm und Mangold freuen. Gemeinsam drehten sie bereits "Todeszug nach Yuma". Zu dem Drama könnt ihr euch an dieser Stelle noch einmal den Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top