Mein Konto
    Es wird funky! Neuer deutscher Trailer zur James-Brown-Biografie "Get On Up"
    Von Tobias Tersteegen — 17.07.2014 um 19:42

    Im Biopic "Get On Up" singt und tanzt sich Funk-Legende James Brown durch die turbulente Zeit der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung und des Vietnam-Kriegs. Bei uns gibt es jetzt den neuen deutschen Trailer:

    Chadwick Boseman, der zuletzt in "42 – Die wahre Geschichte einer Sportlegende" sein Gesicht einer US-amerikanischen Heldenfigur lieh, spielt in "Get On Up" Funk-König James Brown. Der Trailer schillert, glänzt und explodiert nur so vor Farben. Damit scheint dem exzentrischen Sänger und Tänzer, der als afro-amerikanischer Superstar eine Identifikationsfigur der Bürgerrechtsbewegung in Amerika war, alle Ehre gemacht zu werden.

    "Get On Up" von Tate Taylor startet in Deutschland am 9. Oktober 2014. Den Funk spüren neben Chadwick Boseman auch Viola Davis, Octavia Spencer (jeweils aus Taylors "The Help" bekannt), Nelsan Ellis ("True Blood") und Dan Aykroyd ("Ghostbusters").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top