Mein Konto
    Neuer Trailer zum Hacker-Thriller "Who Am I" mit "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek

    Tom Schilling und Elyas M'Barek spielen im deutschen Thriller "Who Am I - Kein System ist sicher" gewiefte Hacker, die ins Visier der Polizei geraten. Bei uns seht ihr den neuesten Trailer:

    Benjamin (Tom Schilling) ist äußerst schüchtern und kommt deswegen in den anonymen Weiten des Internets besser zurecht als im wahren Leben. Als er den charismatischen Hacker Max (Elyas M'Barek) kennenlernt, findet er jedoch endlich Anschluss. Max nimmt ihn in seiner Gruppe "Clay" auf und fortan hackt sich Benjamin mit Max und seinen Freunden Paul (Antoine Monot) und Stephan (Wotan Wilke Möhring) durchs Netz – bis die Polizei auf die Bande aufmerksam wird…

    "Who Am I - Kein System ist sicher" wurde von Baran bo Odar ("Das letzte Schweigen") inszeniert und kommt am 25. September 2014 ins Kino. Als weibliche Hauptdarstellerin ist u. a. auch noch Hannah Herzsprung ("Der Geschmack von Apfelkernen") mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top