Mein Konto
    Disneys "Brooklyn Family Robinson": Steve Carell übernimmt Hauptrolle in Familienkomödie

    Comedy-Star Steve Carell ("The Office") bleibt seinen komödiantischen Wurzeln treu. In Disneys "Brooklyn Family Robinson" spielt der Vollblutkomiker einen Vater, der samt Familie von New York City auf eine tropische Insel zieht.

    NBC Television

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Steve Carell ("Crazy, Stupid, Love.", "Jungfrau (40), männlich, sucht...") den Zuschlag für die männliche Hauptrolle in Disneys Familienkomödie "Brooklyn Family Robinson" erhalten. Das Skript stammt von David Reynolds, einem der Drehbuchautoren des Animations-Hits "Findet Nemo". Carell, der den Film mitproduzieren wird, spielt einen Vater, der dem New Yorker Großstadtleben entflieht und sich und seine Familie auf eine tropische Insel umsiedelt. Weitere Details zum Film sind bisher nicht bekannt.

    Demnächst ist Steve Carell in Bennett Millers Wrestling-Drama "Foxcatcher" an der Seite von Channing Tatum und Mark Ruffalo zu sehen. Darin spielt Carell einen schwerreichen Sponsor einer Ringer-Schule, dessen schizophrene Verhaltensstörung eines Tages zu einer Katastrophe führt. Wir sind gespannt, wie der auf Komödien abonnierte 51-jährige Carell sich in einer ernsten Rolle schlagen wird. Das Drama, basierend auf einer wahren Geschichte, startet pünktlich zur Oscar-Saison ab dem 14. November 2014 in den amerikanischen Kinos und gilt schon jetzt als heißer Oscar-Kandidat. Einen deutschen Starttermin hat "Foxcatcher" bisher nicht. Nachfolgend der mitreißende Teaser-Trailer zum Sportler-Drama:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top