Mein Konto
    "DVD-Charts": Fack ju Göhte zeigt es wieder allen

    Noch immer scheinen viele Fans die DVD von "Fack ju Göhte" nicht ihr Eigen zu nennen, denn die Komödie verteidigt wie auch in den vorherigen Wochen ihren Platz als Spitzenreiter der DVD-Charts.

    Constantin Film Verleih

    Es ist mittlerweile schwer vorstellbar, aber es gab mal eine Zeit, in der "Fack ju Göhte" die Top-10 der DVD-Charts nicht angeführt hat. In dieser Woche verteidigt die deutsche Komödie mit Elyas M'Barek laut den von der GfK Entertainment ermittelten DVD-Charts jedoch wie gehabt die Spitzenposition. Auf Platz 2 findet sich neu die Musik-DVD "Andrea Berg - Atlantis: Live". Das Animationsabenteuer "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ist leicht gefallen, während "Jack Ryan: Shadow Recruit" sich als Undercover-Agent immerhin auf Platz 4 geschlichen hat. Auf Platz 5 rangiert die oscarnominierte Tragikomödie "American Hustle" mit dem herausragenden Ensemble-Cast um Christian Bale, Amy Adams, Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Platz 6 verteidigt "Der Hobbit: Smaugs Einöde". Die zwielichtigen Geschäfte von Leonardo DiCaprio als Börsengenie Jordan Belfort in "The Wolf of Wall Street" fallen vom dritten auf den siebten Platz. Auch "Der Medicus" stürzt ab, es geht von Platz 4 auf Platz 8. "Dragons – Die Reiter von Berk" schafft als Neueinstieg gerade noch den Sprung in die Top 10. Schlusslicht bildet wie in der Vorwoche die "Doctor's Diary Edition".

    Nachfolgend die gesamte Top-10 in der Übersicht:

    1. Fack Ju Göhte (Vorwoche: 1)

    2. Andrea Berg - Atlantis: Live (2 DVDs)(NEU)

    3. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Vorwoche: 2)

    4. Jack Ryan: Shadow Recruit (NEU)

    5. American Hustle (NEU)

    6. Der Hobbit: Smaugs Einöde (Vorwoche: 6)

    7. The Wolf of Wall Street (Vorwoche: 3)

    8. Der Medicus (Vorwoche: 4)

    9. Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 4 (NEU)

    10. Doctor's Diary Collection - Season 1-3 (6 DVDs)(Vorwoche: 10)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top