Mein Konto
    Endlich da: Das erste Poster zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"

    Ein feuriges Finale ist garantiert: Warner hat das erste Poster zu Peter Jacksons letztem Teil der "Hobbit"-Trilogie veröffentlicht, "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere".

    Kurz nach Veröffentlichung des ersten Szenenbilds versüßt uns Warner die Wartezeit auf den Abschluss der "Hobbit"-Saga mit dem ersten - und im wahrsten Sinne des Wortes "brandneuen" - Poster zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere". Zu sehen ist der von Luke Evans gespielte Bogenschütze Bard, der sich dem feurigen Angriff des Drachen Smaug zur Wehr setzt. Bis wir die ersten Filmausschnitte zu Gesicht bekommen, könnte es nicht mehr lange dauern - denn zur Comic-Con (24. bis 27. Juli 2014) wird mit der Veröffentlichung eines Teasers gerechnet. Doch hier erst einmal das imposante Poster zum großen "Hobbit"-Finale:

    In "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" übernehmen neben Luke Evans erneut Martin Freeman ("Sherlock"), Ian McKellen ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und Richard Armitage ("Captain America - The First Avenger") unter der Regie von Peter Jackson ("King Kong") die Hauptrollen. Deutscher Kinostart ist der 10. Dezember 2014.

    Bis dahin aber könnt ihr euch anhand des Trailers zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" noch einmal die wichtigsten Geschehnisse ins Gedächtnis rufen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Erstes Bild zu "Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere" mit Ian McKellen als Gandalf
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top