Mein Konto
    "SpongeBob Schwammkopf 3D": Erster Trailer zum zweiten Leinwand-Abenteuer mit dem Kultschwamm

    Im ersten Trailer zum neuen Kino-Abenteuer von "SpongeBob Schwammkopf" legt sich ein Pirat mit dem liebenswerten Schwamm an. Das lassen sich weder SpongeBob noch seine Freunde einfach so gefallen…

    Um ihre Welt vor der Auslöschung zu retten, müssen SpongeBob (Stimme: Tom Kenny) und seine Freunde zu ungewöhnlichen Mitteln greifen: Denn ein finsterer Pirat (Stimme: Antonio Banderas) hat ein magisches Buch gefunden, das jeden bösen Plan, den er sich ausdenkt, in die Tat umsetzt. Die letzte Seite allerdings befindet sich ausgerechnet im Besitz von dem legendärsten Helden, der sich tief unter der Erdoberfläche versteckt hält…

    "SpongeBob Schwammkopf 3D" ist der zweite Kino-Ausflug des Titelhelden, den man eigentlich aus seiner eigenen Fernsehserie kennt. Deutscher Starttermin des 3D-Realfilms mit computeranimierten Figuren ist der 12. Februar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top