Mein Konto
    "SpongeBob Schwammkopf 3D": Der deutsche Trailer zum sau(g)starken Unterwasserabenteuer ist da

    Im ersten deutschen Trailer zu Nickelodeons zweitem Film über den gelben Tiefsee-Schwamm seht ihr ihn und seine Freunde beim ersten CGI-animierten Landgang. "SpongeBob Schwammkopf 3D" kommt am 12. Februar 2015 ins Kino.

    Der Ananas- und Tiefsehbewohner SpongeBob Schwammkopf aus der beliebten gleichnamigen Fernsehserie feiert mit "SpongeBob Schwammkopf 3D" seinen zweiten Leinwandauftritt. Nun wurde der erste deutsche Trailer veröffentlicht und man bekommt einen Eindruck von der neuen Optik, bei der die Titelhelden computeranimiert dargestellt werden.

    Die Handlung trägt Schwamm SpongeBob, Seestern Patrick und Co. diesmal nämlich an Land, wo er sich mit einem Piraten, gespielt von Antonio Banderas ("El Mariachi"-Reihe) anlegt. Außer der Optik hat sich wohl wenig geändert, dem Trailer nach zu urteilen ist mit demselben Charme und Humor zu rechnen, der die Serie zu einem internationalen Erfolg gemacht hat.

    Der 3D-Film, bei dem Serien-Veteran Paul Tibbitt Regie führt, startet am 12. Februar 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top