Mein Konto
    Leicht bekleidet und schwer bewaffnet: Neues Poster zu "Sin City 2"
    Von Ludwig Lehmann — 06.08.2014 um 17:15

    Auf dem neuen deutschen Poster zu "Sin City 2: A Dame To Kill For" sind die Bewohner der sündigen Stadt, wie Stripperin Nancy (Jessica Alba), Dwight (Josh Brolin) und Ava (Eva Green) zusammen mit einem ganzen Waffen-Arsenal zu sehen.

    Dimension Films
    Jessica Alba ("Machete") räkelt sich als Stripperin Nancy in bekannter sexy Pose im Vordergrund, während die hinter ihr angeordneten Mitstreiter, wie John Hartigan (Bruce Willis), Marv (Mickey Rourke), Dwight (Josh Brolin) und Gail (Rosario Dawson) allesamt bewaffnet sind und dabei ziemlich finster dreinschauen. Dass die Macher Frank Miller und Robert Rodriguez bei der Wahl der Waffen für ihre Figuren durchaus einfallsreich sein können, haben sie schon im Vorgänger "Sin City" bewiesen. Ob das Herz-Ass in der Hand von Joseph Gordon-Levitt, der die neue Figur Johnny spielt, ebenfalls als Waffe fungiert, muss sich noch zeigen. Auch in Avas (Eva Green) Händen fehlt eine Feuerwaffe. Nach den Aufregungen um zu erotische Poster und Trailer (wir berichteten) könnte das Fehlen einer Knarre aber auch ein Hinweis darauf sein, dass sie sich anders zu helfen weiß.

    Splendid Film GmbH


    Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf den deutschen Trailer der actionreichen Comic-Verfilmung "Sin City 2: A Dame To Kill For" werfen, die am 18. September 2014 in die hiesigen Kinos anläuft.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Eva Green ist in "Sin City 2: A Dame To Kill For" zu sexy für diese Welt: Nach Poster wird auch TV-Trailer abgelehnt
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top