Mein Konto
    Beileidsbekundungen: So reagiert Hollywood auf den Tod von Robin Williams

    Hollywood in Trauer. Mit Oscar-Preisträger Robin Williams ist einer der ganz großen Stars der Traumfabrik gestorben. Via Twitter nahmen viele Stars von ihrem Kollegen Abschied.

    Miramax Films

    Kollegen wie die Komiker Steve Martin, Neil Patrick Harris, Steve Carell und Jon Cryer gehören zu den vielen Prominenten, die via Twitter ihre Trauer über den Tod von Robin Williams teilten. Wir haben einige der Statements für euch zusammengefasst, besonders bewegend dabei die Kurznachricht von Minnie Driver, die mit der Oscardankesrede von Robin Williams an diesen erinnerte.

    Natürlich nahmen auch Stars von Williams Abschied, die nicht bei Twitter sind. Regielegende Steven Spielberg veröffentlichte zum Beispiel ein Statement, in dem er sagte: "Robin war ein Gewitter von einem komischen Genie und unser Lacher war der Donner, der ihn trug. Er war mein Freund und ich kann es nicht glauben, dass er gegangen ist." Talkmaster Conan O'Brien erfuhr die Nachricht vom Tod von Robin Williams während der Aufzeichnung seiner Late-Night-Show und teilte sie gleich mit seinem Publikum. Den sichtlich ergriffenen Moderator und seine Gäste Andy Richter und Will Arnett könnt ihr nachfolgend sehen:

    Bei den Kollegen von Purestars.de findet ihr noch eine schöne Bildergalerie mit den einzelnen Stationen im Leben von Robin Williams.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top