Mein Konto
    "Westworld": "Truman Show"-Star Ed Harris spielt Bösewicht in neuer Serie von J.J. Abrams

    Gemeinsam mit Jonathan Nolan und Jerry Weintraub entwickelte "Star Wars 7"-Regisseur J. J. Abrams die Serie "Westworld" basierend auf dem Film von 1973. Ed Harris wurde nun für die Rolle des Haupt-Bösewichts bestätigt.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Die Liste der Darsteller von "Westworld" liest sich beeindruckend: Anthony Hopkins ("Hitchcock"), James Marsden ("X-Men"), Evan Rachel Wood ("The Wrestler") und Jeffrey Wright ("Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire") sind bereits dabei, nun stieß laut The Hollywood Reporter "The Truman Show"-Star Ed Harris zum Cast hinzu. Harris soll den zentralen Bösewicht in der neuen Serie von "Lost"-Schöpfer J. J. Abrams spielen.

    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von 1973, in dem Yul Brynner ("Die zehn Gebote") in einem Freizeitpark der Zukunft als Android außer Kontrolle zu sehen ist. Für die Besucher des Parks wird ihr Ausflug zum Horror-Trip, als die Roboter, die den Park bevölkern, durch einen Systemfehler nicht mehr das Sicherheitsprotokoll befolgen. Während der Park eigentlich dazu dient, seinen Besuchern ihre Helden-Träume zu erfüllen, indem sie als Cowboy oder Ritter in Kämpfen gegen die Maschinen gewinnen, müssen sie sich nun vor den nicht mehr kontrollierbaren Robotern in Sicherheit bringen, die nun ihrerseits Jagd auf die Menschen machen.

    Wann die HBO-Serie ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr auch den Trailer zum Spielfilm "Westworld" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top