Mein Konto
    "Outcast": Nicolas Cage und Hayden Christensen im neuen Trailer zur Mittelalter-Action

    Zur fernöstlichen Reise von Nicolas Cage und Hayden Christensen gibt es einen neuen Trailer. In "Outcast" geraten die beiden als Krieger mitten in einen Erbstreit um den kaiserlichen Thron in China.

    China im Mittelalter: Als ein junger Prinz zum Erben des kaiserlichen Thrones bestimmt wird, ermordet sein Bruder Shing (Andy On) kurzerhand den Vater, weil er sich für den rechtmäßigen Erben hält. Die einzige Hoffnung, um sich und seine Schwester Lian (Yifei Liu) vor dem brutalen Bruder zu schützen, ist für den jungen Prinzen der müde westliche Kreuzritter Arken (Hayden Christensen, "Star Wars: Episode II + III"), der jedoch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Daher bitten der Prinz und die Prinzessin den legendären Banditen Gallain (Nicolas Cage) um Hilfe…

    "Outcast" ist die Debüt-Inszenierung von Nick Powell, der u. a. für die Stunts und Actionszenen bei "Die drei Musketiere" (2011) und "Resident Evil: Retribution" verantwortlich war. Das Drehbuch schrieb James Dormer ("The Holding").

    In China ist "Outcast" bereits Ende September 2014 in den Kinos zu sehen, in den USA 2015. Wann wir in den Genuss von Nic Cages Reise nach Fernost kommen, ist weiterhin nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top