Mein Konto
    "Die Frau in Schwarz 2": Erster Teaser zur Horror-Fortsetzung mit Jeremy Irvine
    Von Helgard Haß — 21.08.2014 um 18:31

    40 Jahre nach dem Spuk in Eel Marsh Harsh, geht der Horror in "Die Frau in Schwarz 2" nun weiter. Diesmal erweckt eine Gruppe von Kindern die schlimmste Bewohnerin des Hauses. Wir haben den ersten Teaser für euch.

    England, 1941: Vierzig Jahre sind seit den Geschehnissen in "Die Frau in Schwarz" vergangen und Eel Marsh Harsh wurde inzwischen zu einem kleinen Krankenhaus umfunktioniert. Zwei Lehrerinnen versuchen dort nun eine Gruppe von Schulkindern vor dem tobenden Zweiten Weltkrieg in Sicherheit zu bringen. Doch mit ihrer Ankunft erwecken die Kinder die dunkelsten Geheimnisse und totgeglaubten Geister des Hauses.

    "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, der im ersten Teil noch die Hauptrolle übernahm, ist in der Fortsetzung nicht mehr dabei. Zur Besetzung von Tom Harpers "Die Frau in Schwarz 2: Angel of Death" zählen dafür unter anderem Jeremy Irvine ("Gefährten"), Helen McCrory ("James Bond 007 – Skyfall"), Adrian Rawlins ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban") und Phoebe Fox ("A Poet in New York"). Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top