Mein Konto
    Keanu Reeves als Auftragskiller auf erstem Bild zu "John Wick" und deutscher Kinostart angekündigt

    Verdienter Ruhestand – das steht John Wick im gleichnamigen Actioner bevor, doch zunächst richtet der Auftragskiller seine Waffe gegen die russische Mafia. Wir haben das erste Bild von Keanu Reeves als Wick - und es gibt einen deutschen Kinostart.

    Universal Pictures International France

    Auch Auftragskiller haben irgendwann genug von ihrem Job: So ergeht es auch John Wick (Keanu Reeves). Das Rentner-Dasein naht, es gibt nur noch eine Sache, die er vorher erledigt wissen will: Eine offene Rechnung mit der russischen Mafia. Der kriminellen Organisation will er ein für alle Mal das Handwerk legen, doch die lassen sich das nicht gefallen und setzen einen Auftragsmörder auf den Attentäter an: Sein bester Freund Marcus (Willem Dafoe) soll ihm den Garaus machen.

    Summit Entertainment / Yahoo! Movies

    Ob der Beinahe-Rentner seinen Ruhestand bald genießen kann, sehen wir dann ab dem 22. Januar 2015 in "John Wick" von David Leitch und Chad Stahelski auf der großen Leinwand. Neben Reeves und Dafoe sind dann auch Adrianne Palicki ("G.I.Joe - Die Abrechnung") und Jason Isaacs (Lucius Malfoy in den "Harry Potter"-Filmen) mit von der Partie. Bevor es Reeves im Kino zu sehen gibt, können sich Fans den Hollywood-Star auf die heimischen Bildschirme holen: Sein Regiedebüt "Man Of Tai Chi" ist seit dem 17. Juli 2014 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich, dazu hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top