Mein Konto
    "Whiplash": Neuer Trailer zum Sundance-Gewinner mit Miles Teller und J.K. Simmons
    Von Annemarie Havran — 26.08.2014 um 12:51

    Ein Trailer wie ein Trommelwirbel: Seht bei uns die neue Vorschau auf das Musiker-Drama "Whiplash", das beim Sundance-Filmfestival 2014 mit dem Jury- und dem Publikumspreis ausgezeichnet wurde.

    Andrew (Miles Teller, "Für immer Single?") ist Schlagzeuger und möchte es zu Ruhm, Ehre und vor allem Perfektion bringen. So nimmt er die harte Ausbildung an einer renommierten Musikschule auch sehr ernst und wird vor allem von dem rabiaten Jazz-Band-Lehrer Terence Fletcher (J.K. Simmons, "Juno") oft an den Rand der Verzweiflung getrieben. Aber Andrew beißt sich durch…

    Das von Damien Chazelle ("Guy and Madeline on a Park Bench") geschriebene und inszenierte Drama "Whiplash" kommt am 19. Februar 2015 in die deutschen Kinos. Der Film begeisterte sowohl Jury als auch Zuschauer beim Sundance-Filmfestival 2014 und wurde als Bester Spielfilm mit dem Jury- und dem Publikumspreis ausgezeichnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top