Mein Konto
    Exklusiv: Die Premiere des deutschen Trailers zum Taucher-Thriller "Pioneer" – vom Regisseur von "Insomnia"

    Mit seinem Debüt "Insomnia" sorgte Erik Skjoldbjærg für Aufsehen und Christopher Nolan drehte sogar ein Remake. Nun kommt ein neuer Thriller von Skjoldbjærg in die deutschen Kinos. Exklusiv bei uns gibt es den deutschen Trailer zu "Pioneer":

    "Pioneer" basiert auf einer wahren Begebenheit und ist mit "Avatar"-Star Stephen Lang, Wes Bentley ("Die Tribute von Panem") und dem Norweger Aksel Hennie, der gerade mit "Hercules" an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson auch in Hollywood durchstartet, prominent besetzt. Hennie spielt den Taucher Petter, der in den frühen 80er Jahren für die Regierung arbeitet. Als sein Bruder Knut (André Eriksen) bei einem Taucheinsatz stirbt, glaubt Petter nicht an die offizielle Unfalltheorie. Er stellt eigene Nachforschungen an und stößt dadurch auf eine Verschwörung.

    Neben bekannten Namen vor der Kamera, ist auch dahinter Prominenz involviert. Die Kult-Elektro-Gruppe AIR, unter anderem auch bekannt durch ihre Zusammenarbeit mit Sofia Coppola bei "Lost in Translation" ist für den Soundtrack verantwortlich. Und wie bei Erik Skjoldbjærgs "Insominia" soll es auch zu "Pioneer" ein US-Remake geben. Niemand geringeres als George Clooney hat sich dafür die Rechte geangelt. Erst einmal kommt aber das Original am 30. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top