Mein Konto
    Superheldin Captain Marvel wurde angeblich besetzt und soll schon in "The Avengers 2: Age Of Ultron" mitwirken

    Hat Marvel still und leise eine neue Superheld-Darstellerin gecastet? Die Kollegen von ComicBook.com behaupten zumindest, dass Captain Marvel besetzt worden wäre und schon einen Auftritt in "The Avengers 2: Age Of Ultron" haben wird.

    Marvel

    In "The Avengers 2: Age Of Ultron" treffen so viele Marvel-Superhelden wie noch nie zuvor in einem Kinofilm in der Geschichte des Comic-Konzern aufeinander. Neben der Stamm-Crew um Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Black Widow und Hawkeye stoßen Neuzugänge wie Scarlet Witch und Quicksilver dazu. Zudem mischt unter anderem der im Vorgänger noch absente War Machine / Iron Patriot dieses Mal ebenfalls mit. Und nun könnte auch noch Captain Marvel diese ohnehin schon schlagkräftige Truppe verstärken.

    Zumindest behauptet ein Redakteur von ComicBook.com, dass Superheldin Captain Marvel angeblich bereits mit einer Schauspielerin besetzt hätte. Dies sei ein offenes Geheimnis in der Branche. Zudem sei sehr wahrscheinlich, dass schon Szenen mit der neuen Figur für "The Avengers 2: Age Of Ultron" gedreht wurden. Anschließend soll dann wohl ein eigener Film folgen.

    Captain Marvel ist eine weibliche Superheldin, die nicht mit dem männlichen Helden gleichen Namens verwechselt werden darf ("Shazam!"), der im DC-Universum aktiv ist. Über die Jahre nahmen in den Comics von einer Außerirdischen über eine Polizistin von der Erde unterschiedliche Frauen (und auch Männer) die Identität der Superheldin an. Mittlerweile agiert die Heldin Ms. Marvel unter dem Namen Captain Marvel.

    Wir dürfen gespannt bleiben, ob sich diese vorläufig noch als Gerücht einzustufende Meldung als wahr entpuppt und wir vielleicht in naher Zukunft eine Pressemitteilung von Marvel bekommen. "The Avengers 2: Age Of Ultron" startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top