Mein Konto
    Simon Pegg als Killer auf animiertem Poster zum Thriller "Kill Me Three Times"

    Attentäter Charlie Wofle (Simon Pegg) muss einsehen, dass er nicht der einzige ist, der die hübsche Alice (Alice Braga) töten will. Drei Killer-Geschichten erwarten uns in "Kill Me Three Times" – zu denen es nun ein (rauchendes!) Poster gibt.

    Universal Pictures

    Eine halbe australische Surferstadt ist hinter der verführerischen Alice Taylor (Alice Braga) her – und mehrere Killer. Einer davon heißt Charlie Wofle (Simon Pegg), um den sich rasch drei Geschichten voller Mord, Erpressung und Rache entspinnen.

    Kriv Stenders versammelte für seinen Thriller "Kill Me Three Times" u. a. noch Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier"), Sullivan Stapleton ("300 – Rise Of An Empire") und Callan Mulvey ("The Return Of The First Avenger"). Wir können euch aktuell leider nicht sagen, ob und wann sich Alice auch in den deutschen Kinos mehrerer Killer erwehren muss – aber dafür haben wir Simon Pegg mit einem rauchenden Ticket in der Hand!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top