Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Gemma Bovery": Deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Gemma Arterton und Fabrice Luchini
    Von Maren Koetsier — 01.09.2014 um 16:00
    facebook Tweet

    Im ersten Teaser war Martin (Fabrice Luchini) hingerissen von der titelgebenden "Gemma Bovery" (Gemma Arterton). Nun schwärmt er im neuen Trailer vom geruhsamen Landleben, welches nach der Ankunft der attraktiven Britin gar nicht mehr so ruhig ist.

    Anne Fontaine ("Tage am Strand") inszenierte "Gemma Bovery" nach der gleichnamigen britischen Graphic Novel von Posy Simmonds. In der Culture-Clash-Tragikomödie verkörpert Gemma Arterton die junge, britische Schönheit Gemma Bovery, die mit ihrem Mann Charles (Jason Flemyng) in ein idyllisches Dorf in der Normandie zieht. Dort bringt sie neuen Schwung in das Leben von Bäcker und Ex-Verleger Martin (Fabrice Luchini), der sich durch die neuen Bewohner und ihr Verhalten an Gustave Flauberts "Madame Bovary" erinnert fühlt. Schon bald nimmt er sich der attraktiven Britin an und versucht die Regie in ihrem Leben zu übernehmen.

    Die Adaption ist ab dem 18. September 2014 in den hiesigen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top