Mein Konto
    Animationsfilm-Sequels zu Weihnachten: Neue Kinostarts für "Die Croods 2" und "Der gestiefelte Kater 2"
    Von Björn Becher — 03.09.2014 um 15:11

    Fox bringt seine Animationsfilmsequels "Die Croods 2" und "Der gestiefelte Kater 2" nun direkt zu Weihnachten in die deutschen Kinos. 2017 bzw. 2018 ist es soweit.

    Fox

    Eigentlich sollten "Die Croods 2" und "Der gestiefelte Kater 2" im November 2017 respektive im November 2018 in die deutschen Kinos kommen. Fans der beiden Animationsfilmreihen müssen sich nun noch ein klein wenig länger gedulden, bekommen sie die Filme nun nämlich erst zu Weihnachten zu sehen. Das zweite Abenteuer der Steinzeitfamilie Croods kommt nun am 21. Dezember 2017 in die deutschen Kinos. Der auch aus der "Shrek"-Reihe bekannte, verwegene und vor allem gestiefelte Kater wird ab dem 20. Dezember 2018 wieder den Degen in den deutschen Kinos schwingen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top