Mein Konto
    Ein suizidgefährdeter Schauspieler, eine Lesbe und Sex im ersten Trailer zu "The Humbling" mit Al Pacino
    Von Tobias Tersteegen — 04.09.2014 um 07:57

    Al Pacino spielt in "The Humbling" einen gealterten, suizidgefährdeten Schauspieler, der eine Affäre mit der viel jüngeren Tochter eines Freundes eingeht. Bei uns seht ihr den neuen Trailer zum Drama von "Rain Man"-Macher Barry Levinson.

    Simon Axler (Al Pacino) ist ein in die Jahre gekommener Star, der sowohl mit dem Alter als auch mit seiner rostenden Karriere zu kämpfen hat. Als er sich nach einem Zusammenbruch auf der Bühne in ein abgeschiedenes Anwesen zurückzieht, bekommt er Besuch von der jungen Pegeen (Greta Gerwig), der Tochter eines Freundes. Zwischen den beiden entwickelt sich eine sowohl sexuelle als auch spirituelle Beziehung, sehr zum Leidwesen der Eltern. Doch während Pegeens Eltern nur um ihre Tochter besorgt sind, haben Simons Freunde Angst um seinen zerbrechlichen Gemütszustand, denn die taffe Frau ist eigentlich lesbisch und scheint mit dem Mimen ihr eigenes Spiel zu spielen.

    "The Humbling" von Barry Levinson ("Good Morning Vietnam", "Rain Man") feierte seine Premiere beim Filmfestival in Venedig. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top