Mein Konto
    "Demolition": Naomi Watts als alleinerziehende Mutter im Drama mit Jake Gyllenhaal

    Nun ist es offiziell: Nachdem Naomi Watts bereits gerüchteweise mit "Demolition" von Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club") in Verbindung gebracht wurde, folgt nun die Bestätigung. Watts wird in dem Liebesdrama eine alleinerziehende Mutter mimen.

    Warner Bros. France

    Jean-Marc Vallées Drama "Demolition" hat seine weibliche Hauptdarstellerin gefunden. Nachdem bereits gemunkelt wurde, dass Naomi Watts im Gespräch für die Rolle sei, kommt nun via Deadline die Bestätigung. Damit wird die zweifach oscarnominierte Darstellerin ("21 Grams", "The Impossible") an der Seite von Jake Gyllenhaal als alleinerziehende Mutter zu sehen sein.

    Gyllenhaal spielt einen Investment Banker, der mit dem Unfalltod seiner Frau zu kämpfen hat, für deren Verscheiden er obsessiv nach Antworten sucht. Erst die neue Frau in seinem Leben kann ihm allmählich aus einem Kreislauf aus Selbstzerstörung und Hass heraushelfen.

    Regisseur Jean-Marc Vallée war bei den Oscars 2014 mit seinem Drama "Dallas Buyers Club" für den besten Filmschnitt nominiert. Der Startschuss für die Dreharbeiten von "Demolition" soll am 15. September 2014 in New York fallen. Bereits abgeschlossen sind die Arbeiten zum Abenteuerdrama "Wild" mit Reese Witherspoon, das am 5. Februar 2015 in den deutschen Kinos anläuft. Nachfolgend noch einmal der Trailer zu "Dallas Buyers Club" mit einer oscarprämierten Schauspielleistung von Matthew McConaughey:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top