Mein Konto
    Eine Italienreise entwickelt sich zum Horror-Trip im ersten Trailer zu "Spring"

    Im ersten Trailer zur Horror-Romanze "Spring" verwandelt sich eine Italienreise vom Liebesabenteuer in einen ausgewachsenen Horror-Trip:

    Lou Taylor Pucci, der schon in dem Remake "Evil Dead" mit dem Horrorgenre seine Erfahrungen machte, spielt in "Spring" den gescheiterten Evan, der vor seinem vermurksten Leben nach Italien flieht. Dort lernt er Louise, dargestellt von der deutschen Schauspielerin Nadia Hilker, kennen und verliebt sich prompt in diese. Doch die Sache hat üblicherweise einen Haken und auch hier gefällt es den Regisseuren Justin Benson und Aaron Moorhead, die schon bei "Resolution" und "V/H/S Viral" zusammengearbeitet haben, den Protagonisten einige schaurig bis blutrünstig anmutende Hindernisse in den Weg zu legen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top