Mein Konto
    George Clooney übernimmt Gastrolle in "Downton Abbey"-Spezial für wohltätige Zwecke

    Nein, leider wird Hollywood-Beau George Clooney kein blaublütiger Bestandteil der Historien-Serie "Downton Abbey" - allerdings hat er einen Gastauftritt an der Seite der Serien-Stars in einem Spezial-Clip für wohltätige Zwecke absolviert.

    Paramount Pictures France

    Wie das ITV Press Centre bestätigte, hat George Clooney ("Monuments Men - Ungewöhnliche Helden") einen Gastauftritt in einem im "Downton Abbey"-Universum angesiedelten Kurzfilm, der speziell für wohltätige Zwecke produziert wurde, übernommen. Der Clip ist Bestandteil der Weihnachts-Aktion "Text Santa" des britischen Senders ITV, auf dem "Downton Abbey" ausgestrahlt wird. Die Kampagne, in deren Rahmen der Film im Dezember 2014 auf dem Sender zu sehen sein wird, dient zu wohltätigen Zwecken. Es wird zu Spenden aufgerufen, die sechs ausgewählten britischen Organisationen zugutekommen sollen.

    Die Pressestelle des Senders veröffentlichte eine Twitter-Nachricht, in der sie die Teilnahme des Stars an der Aktion bestätigte:

    Laut übereinstimmender Berichte wird Clooney einen Amerikaner spielen, der als Gast an einer Hochzeitsfeier auf dem Anwesen der Familie Crawley teilnimmt. Wer sich einen Eindruck von der adelig-dramatischen Welt der Crawleys verschaffen will, kann sich hier den Trailer zur fünften Staffel von "Downton Abbey" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top