Mein Konto
    "Sea Of Trees": Erstes Bild zu Gus Van Sants Suizid-Drama mit Matthew McConaughey und Ken Watanabe
    Von Jakub Westfal — 12.09.2014 um 11:30

    In Gus Van Sants Drama "Sea Of Trees" begeben sich Matthew McConaughey ("Interstellar") und "Inception"-Star Ken Watanabe in einen "Selbstmord"-Wald am Mount Fuji. Wir haben das erste Bild mit den beiden Hauptdarstellern.

    Warner Bros. / Universum
    "Good Will Hunting"-Regisseur Gus Van Sant schickt in seinem kommenden Drama "Sea Of Trees" Oscarpreisträger Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") und "Last Samurai"-Star Ken Watanabe in einen Wald am Fuße des Mount Fuji. Dort planen die desillusionierten Männer ihren Freitod, doch entwickelt sich zwischen ihnen eine Freundschaft, die sie an ihrem schicksalhaften Vorhaben zweifeln lässt. Gemeinsam versuchen sie nun, dem mysteriösen Wald zu entfliehen. Nachfolgend haben wir das erste Bild für euch:

    ew.com


    In einer weiteren Rolle ist "Diana"-Star Naomi Watts zu sehen. Wann das ungewöhnliche Suizid-Drama in den Kinos startet, ist nicht bekannt. Matthew McConaughey können wir schon bald in Christopher Nolas Sci-Fi-Epos "Interstellar" bewundern. Ab dem 6. November 2014 begibt er sich auf Zeitreise und versucht, die Welt vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Hier der deutsche Trailer zum Film:





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top