Mein Konto
    Wick gets wicked: Erster Trailer zum Action-Thriller "John Wick" mit Keanu Reeves
    Von Annemarie Havran — 12.09.2014 um 17:54

    Mit einem Profikiller in Rente ist nicht zu spaßen – das muss auch die russische Mafia feststellen, als sie sich mit John Wick (Keanu Reeves) anlegt. Wir zeigen euch den explosiven ersten Trailer zum Action-Thriller "John Wick":

    John Wick (Keanu Reeves) lebt nach dem Tod seiner Frau zurückgezogen mit einem kleinen Welpen und will nichts mehr mit seinem früheren Job zu tun haben – Wick war Auftragskiller und hat diesen tödlichen Beruf nun an den Nagel gehängt. Doch die neugewonnene Ruhe des Mannes währt nicht lange. Schon bald hat er die russische Mafia am Hals und muss seine Tarnung aufgeben, um mit dem Boss des Clans ein Hühnchen zu rupfen. Doch dieser setzt im Gegenzug Wicks ehemals besten Freund Marcus (Willem Dafoe) auf den Ex-Auftragskiller an…

    Am 22. Januar 2015 wird Keanu Reeves ("Speed") als "John Wick" die Leinwand entern. Der Thriller wurde von David Leitch und Chad Stahelski inszeniert, in weiteren Rollen werden u. a. Adrianne Palicki ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung"), Alfie Allen ("Game of Thrones"), Jason Isaacs ("Harry Potter"-Reihe), Bridget Moynahan ("Der Anschlag") und Lance Reddick ("White House Down") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top